IFI News

Geschäftsleitung am Tannenbaum


Da in diesem Jahr nicht, wie gewohnt, die traditionelle Weihnachtsfeier der IFI gGmbH stattfinden konnte, ging die Geschäftsleitung einen besonderen Weg. Frau Itjes und Herr Kleen machten sich, als Weihnachtselfen gekleidet, auf den Weg in jedes Projekt, um für die Kinder und Jugendlichen Geschenke vorbeizubringen, die ihren Platz nun unter dem Weihnachtsbaum finden. Eine tolle Überraschung - und die Vorfreude ist entsprechend groß!


Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gingen nicht leer aus, war doch ein gut gefüllter Weihnachtsbeutel dabei, in den jede Mitarbeiterin/jeder Mitarbeiter greifen durfte.

Damit auch die Projekte in dieser coronaverrückten Zeit immer ihre Geschäftsleitung "bei sich haben", gab es sie in passendem Outfit für den Tannenbaum - ein echter Hingucker, wie das Foto beweist!

Ältere Beiträge