IFI News

Ab in den Urlaub

 

Wir sind dann mal weg… Diese Nachricht erhalten wir in der Geschäftsstelle nun gehäuft. Die Sommerferien haben begonnen und die einzelnen stationären Gruppen verabschieden sich in ihren Gruppenurlaub. Sie haben sich auch für dieses Jahr wieder die verschiedensten Urlaubsziele ausgesucht.

 

Ziele in Deutschland reichen von der Ostsee bis nach Ostwestfalen-Lippe, auch eine Städtereise nach Göttingen ist dabei. Selbstverständlich ist auch Ostfriesland und ein bekanntes Feriendomizil im Emsland mit im Angebot. Im Ausland werden die Niederlande besucht, in Italien wird gezeltet und auch Kroatien zählt zu den Reisezielen.

 

Wir wünschen allen Beteiligten gute Erholung - aber auch viel Spiel, Spaß und Abenteuer. 

Please reload

Ältere Beiträge
Please reload

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH