IFI News

IFISys weckt Synergien

30.11.2015

Nachdem mit der Rechnungsstellung an den Kostenträger ein weiterer großer Schritt in der Entwicklung des IFISys vollzogen wurde, ist die nächste „Baustelle“ - der Bereich Personalverwaltung - in Angriff genommen worden. Dabei war in der temporären Arbeitsgruppe hierzu auch das erste Mal ein Mitglied unserer Schwestergesellschaft IFI Kinderheim Leer gGmbH vertreten. Auch sie partizipiert nun offiziell an der eigens entwickelten Verwaltungssoftware. Schon bei dieser ersten Zusammenkunft wurden Synergieeffekte deutlich, und es herrschte reger Austausch. Eine gute Grundlage also für die weiteren Schritte.

Please reload

Ältere Beiträge
Please reload

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH