IFI News

161 Dienstjahre an einem Tisch

30.09.2016

 

Einmal im Jahr verbindet die IFI gGmbH ostfriesische Tradition mit den Jubiläen der Mitarbeiter. Daraus entsteht der Jubeltee, ein Teeempfang in netter Atmosphäre und schöner Umgebung in unserer Geschäftsstelle in Riepe. Dieses Jahr war es am 15. September wieder einmal soweit. Wir durften zwölf Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum bei der IFI gratulieren. Insgesamt 161 Dienstjahre saßen zusammen am Tisch, tranken Tee, aßen Kuchen und freuten sich über das Jubiläumsgeschenk ihres Projektleiters. Jedes Jahr wieder ein wunderschöner Nachmittag. In diesem Sinne: Auf die weiteren Jahre und den Weg hin zum nächsten Jubiläum. Prost Tee!

Please reload

Ältere Beiträge
Please reload

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH