IFI News

Simsalabim - Trick hau hin!

29.04.2016

Einen guten Schuss Mag(g)i(e) - und es sollte doch klappen. Und: Es hat geklappt! Das traditionelle Weihnachtsgeschenk an die Projekte war ein voller Erfolg. In der urigen Location des Zollhauses Leer verzauberte der aus Hamburg angereiste Zauberer Mark die IFI Kids. Neben der Show selbst, wo öfter nur ein lautes „Hä?“ zu hören war, gab es für Kinder und Jugendlichen lauter leckeren „Süßkram“ und die äußerst beliebten Luftballontiere. Selbst für die Jugendlichen, die sich selbst im Vorfeld eigentlich schon für zu „cool“ für solche Art der Unterhaltung befunden hatten, war es pure Faszination. Als dann auch noch einer von ihnen als Assistent auf die Bühne gebeten wurde, schlug die Coolness schnell in Muffensausen um. Zauberer Mark wurde im Anschluss an seinen schweißtreibenden Auftritt sogleich ausführlich für die diesjährige IFItime-Ausgabe durch eine Jugendliche interviewt. Doch natürlich erst nachdem auch der letzte vorhandene Luftballon zum fertigen Hund geformt und verschenkt worden war.

Please reload

Ältere Beiträge
Please reload

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH