IFI News

Raucher-Zone fertiggestellt

29.10.2015

 Nein, ein unbequemes gelbes Quadrat ist es nicht geworden. Aber so komfortabel wie der neue Eingangsbereich der IFI Geschäftsstelle kommt er auch nicht daher, der angekündigte Unterstand für unsere witterungsresistenten Dampfer- und QualmerInnen. Der letzte und einzig gestattete Ort auf dem Gelände der Geschäftsstelle, wo der aus 4800 Chemikalien und 250 Giften bestehende „Anti-Stress“-Cocktail genüsslich inhaliert werden darf, ist nun offiziell freigegeben. Lediglich die Fußbodenheizung und der Kaffeeautomat würden noch zum totalen Glück fehlen, wussten erste Nutzer zu berichten. Na denn, munter holln!

Please reload

Ältere Beiträge
Please reload

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH