IFI News

Präsente für die Gruppen und reich gedeckter Tisch

23.12.2014

Vorweihnachtliche Stimmung herrschte auf dem IFI Weihnachtsempfang 2014. Neben dem reich mit Speisen gedeckten Tisch, gab es vor allem unterhaltsames Programm und Zeit für Gespräche. Wie in jedem Jahr bekommen unsere Projekte an dieser Stelle auch ein Präsent, das für die Kinder, Jugendliche, Familien und Mitarbeiter gleichsam nutzbar ist. So erhielten die Gruppen im vergangenen Jahr diverse Spielgeräte für sportliche Aktivitäten. In diesem Jahr gab es einen Gutschein für einen Kochevent, bei dem Ernährungsberaterin Henriette Stevens in die Projekte kommt, um mit den Kindern, Jugendlichen, Familien  und Mitarbeitern gemeinsam zu kochen. Wir sind sicher, dass dieses Präsent allen Beteiligten einen schönen Tag bescheren wird. In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2015.

Please reload

Ältere Beiträge
Please reload

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH