Suche
  • Dr. Rolf Kötterheinrich

Kids zeichnen Leitungskräfte


Seit einigen Monaten ist der neue Internet-Auftritt der IFI gGmbH online und wir erhalten viele positive Resonanzen. Das freut uns sehr, vielen Dank dafür.

Wir wissen, dass für viele Interessenten das Internet immer häufiger eine (schnelle) Haupt-Informationsquelle geworden ist. Gleichzeitig besteht Klarheit darüber, mit dem Internet bewusst umzugehen, nicht an jeder Modeerscheinung teilzunehmen und manche Darstellungsform auch kritisch zu hinterfragen.

So gibt es innerhalb der IFI gGmbH eine lebhafte und differenzierte Diskussion über eine attraktive, aber auch angemessene Präsentationsform der Leitungskräfte, die Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen – insbesondere wenn es um Fotos der beteiligten Personen geht. In dieser Debatte werden Aspekte wie Missbrauchsformen im Internet oder unangemessener „Personenkult“ genauso beleuchtet wie „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ oder „alle tun es“.

Im Ergebnis wurde nun festgelegt, dass demnächst Bilder der Leitungskräfte erscheinen werden - allerdings von Kindern und Jugendlichen gezeichnet. Inzwischen treffen bereits die ersten und viel versprechenden „Gemälde“ der Kinder und Jugendlichen ein und wir können uns alle sehr demnächst auf die Begegnungen im Internet freuen. Hier ein erster Vorgeschmack.


160 Ansichten

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel:  0 49 28 - 91 47-0
Fax: 0 49 28 - 91 47-140

info@ifi-ggmbh.de

Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung

© IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH